+86-519-87878918
EnglischEN

News

Sie sind hier: Startseite / News

CHINAPLAS2018 Ausgezeichnete Ausrüstung - Vollelektrische Blasformmaschine

Zeit: 2018-04-24

Suzhou Jwell Plastic Machinery Co., Ltd. wird eine entwickelte vollelektrische Blasformmaschine JWZ-EBM-850S @ 8.1D85 ausstellen. Freue mich auf Ihren Besuch.

Die Produktionslinie kann die Anforderungen an die Sauberkeit von Maschinen und Produkten in der Lebensmittel-, Medizin-, Pharma- und Sanitärindustrie erfüllen. Verglichen mit der herkömmlichen hydraulischen Blasformmaschine nimmt die vollelektrische Blasformmaschine den vollen Servomotorantrieb an, die Energieeinsparung beträgt etwa 30%, keine Ölleckage, geringe Geräuschentwicklung, die Werkstatt bleibt sauber und ordentlich; Der Betrieb der Geräte ist stabiler, präziser, die Positionierung genauer, schneller und effizienter.

1 、 (Walzenhub 850 mm, Einzelstation, ein bis vier Achsabstände von 170 mm) Form Das Plastifizieren, Extrudieren, Bewegen und Klemmen und Blasen des Rohmaterials wird von Hochleistungsservomotoren angetrieben, die die traditionelle hydraulische Antriebstechnologie vollständig ersetzen und mehr Energie liefern Einsparung und Umweltschutz.

2 、 Sowohl das Servoantriebssystem als auch das industrielle PC-System verwenden die Hochleistungsprodukte von B & R, um den High-End-Anforderungen der Kunden an Blasgeräte voll zu entsprechen.

3 、 Beim Bewegen und Spannen der Walze wird ein Vollservomotor verwendet, der mit der Kurbelwelle und dem Pleuelmechanismus zusammenarbeitet, die Bewegungskurve mithilfe professioneller Technologie optimiert und sich dann schnell und betriebsstabil bewegt. Dieser Prototyp kann zum Vergleich im Werk des derzeitigen Kunden pilotiert werden.

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

CHINAPLAS2018 Excellent Equipment-- Full Electric Blow Molding Machine

Time:2018-04-24

Suzhou  Jwell Plastic Machinery Co., Ltd  will exhibit a developed JWZ-EBM-850S all-electric blow molding machine @8.1D85. Looking forward to your visit.

The production line can meet the requirements for cleanliness of machines and products in the food, medical, pharmaceutical, and sanitary industries. Compared with the traditional hydraulic blow molding machine, the all-electric blow molding machine adopts full servo motor drive, energy saving is about 30%, no oil leakage, low noise, keeping the workshop clean and tidy; equipment operation is more stable, higher precision, positioning More accurate, faster and more efficient.

1、(Platen moving stroke 850mm, single station, one to four 170mm center distance) mold Raw material plasticizing, extruding, platen moving & clamping and blowing are all driven by high-performance servo motors, completely replacing traditional hydraulic drive technology, more energy saving and environmental protection.

2、Both servo drive system and industrial PC system use B&R's high-performance products to fully respond to customers' high-end requirements of blowing equipment.

3、Platen moving & clamping adopt full-servo motor ,cooperating with the crankshaft and connecting rod mechanism, optimizing motion curve via professional technology, then up to moving fast and operation stable.This prototype can pilot run in present customer’s factory for comparison.