+86 13916072508
EN

Nachrichten

Du bist hier : Zuhause / Nachrichten

CHINAPLAS2018 Ausgezeichnete Ausstattung-- PE-Wärmedämmrohr-Extrusionslinie mit großem Durchmesser.

Zeit:2018-04-22

Die 2m PE Wärmedämmrohrextrusionslinie mit großem Durchmesser, die von Shanghai Jwell Pipe Equipment CO.,LTD produziert wird, übernimmt die Führung in der Industrie. Das Design ist einzigartig und neu, Annahme hocheffizienter Einschneckenextruder, mit hoher Automatisierung, die leicht funktionierende, kontinuierliche Produktion, stabil und zuverlässig.

1.JWELL Wärmedämmrohr Extrusionslinienleistung.
 
(1)  Der Extruder nimmt hocheffiziente Einschneckenextruder, und importierte ausländische Spitzentechnologie. Der Antriebsmotor und der Siemens PLC-Prozessor konnten den stabilen und zuverlässigen Betrieb der. Die Temperaturregelung des Extruders mit Siemens SPS-Steuerung und Erweiterungsmodulen, die Temperaturgenauigkeit konnte zwischen ±0.5℃.
(2)  Form
(a)Die Form ist Spiralstruktur, verwendung von hochwertigem legiertem Stahl, mit Chrombehandlung.
b)Die Temperaturregelung des Formkerns nimmt elektrische Heizung an, dass die Temperaturgenauigkeit hoch ist, und das Öl-Kupfer-Rohr wird keinen Kohlenstoff haben. 
(c)Es gibt viele Heizzonen, die die Temperatur jedes Bereichs der Form steuern könnte.
 
(3)Der Vakuumkalibrierungstank und der Kühltank aus Edelstahl, Wasserstrahlschneiden, Blockdesign. Die Düse mit dem schnell wechselbaren Gelenk, die leichter zu reinigen und zu ändern könnte, die das Problem der schwierigen Demontage von festinstallierten Installationen überwunden haben.
 
 
(4)Die Raupen-Abfuhreinheit hat den Vorteil einer einfachen Bedienung, weniger verschrottetes Rohr, starke Traktion und reibungsloser Betrieb.
 
(5)Die Fräser-Zuführwippe mit Stahlbauteil, die hohe Festigkeit und langlebig im Einsatz hat.

 
2.Der Charakter des PE-Wärmedämmrohres
Weit verbreitet im Flüssig-/Gas-Pipeline-Netz, Chemische Rohrleitung Wärmedämmung Engineering Petroleum, chemische, Zentralheizungsnetz, zentrale Klimaanlagen Lüftungsrohr und kommunale Projekte, usw.
(1)Kostengünstig.
(2)Weniger Landbelegung, schnelle Konstruktion, gut für den Umweltschutz.
(3)Jackenrohr könnte Energie sparen, Anti-Korrosions, haben eine gute Isolationsleistung und eine lange Lebensdauer.
(4)Es gibt Leckage-Alarmleitungen, die sicher ist. Einmal gab es Leckage in irgendwo von Rohr, durch die Übertragung durch die Alarmleitung, konnte die genaue undichte Stelle und den Grad der Leckage an der Instrumentierung anzeigen, und informieren Sie den Inspektor, um das undichte Rohr schnell zu behandeln, zur Bestätigung des sicheren Betriebs des Wärmerohrnetzes.

3.Gemeinsame Spezifikationen für Wärmedämmrohre
 
4. Produktionslinie

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

CHINAPLAS2018 Excellent Equipment-- Large diameter PE thermal insulation pipe extrusion line.

Time:2018-04-22

The large diameter 2m PE thermal insulation pipe extrusion line produced by Shanghai Jwell Pipe Equipment CO.,LTD is taking the lead in the industry. The design is unique and novel, adopting high efficiency single screw extruder, with high level automation, which could meet easily operation, continuous production, stable and reliable.

1.JWELL thermal insulation pipe extrusion line performance.
 
(1)  The extruder adopts high efficiency single screw extruder, and imported foreign advanced technology. The drive motor and Siemens PLC processor could ensure the stable and reliable of equipment’s operation. The extruder’s temperature control system using Siemens PLC control system and extension modules, the temp accuracy could be controlled between ±0.5℃.
(2)  Mold
(a)The mold is spiral structure, using high quality alloy steel, with chrome treatment.
(b)The mold core’s temperature control adopts electric heating, that the temp accuracy is high, and the oil copper pipe won’t have carbon. 
(c)There are many heating zones, which could control the temperature of each area of mold.
 
(3)The vacuum calibration tank and cooling tank using the material of stainless steel, water jet cutting, block design. The nozzle using the quickly changeable joint, which could more easier to clean and change, that have overcome the problem of difficult disassembly of fixed installation.
 
 
(4)The caterpillar type haul off unit has the advantage of easy operation, less scrapped pipe, strong traction and smooth operation.
 
(5)The cutter’s feeding rocker using steel structural component, which has high strength and durable in use.

 
2.The character of PE thermal insulation pipe
Widely used in liquid/gas pipeline network, chemical pipeline thermal insulation engineering petroleum、chemical、central heating network、central air-conditioning’s ventilating pipe and municipal projects, etc.
(1)Low cost.
(2)Less land occupation, fast construction, good for the environment protection.
(3)Jacket pipe could save energy, anti-corrosion, have good insulation performance and long working life.
(4)There have leakage alarm lines, which is safe. Once there was leakage in somewhere of pipe, by the transmission through the alarm line, could show the accurate leaking location and degree of leakage on the instrumentation, and inform the inspector to deal with the leaking pipe quickly, to confirm the safe operation of heat pipe network.

3.Common specifications of thermal insulation pipe
 
4. Production line