+86-519-87878918
EnglischEN

News

Sie sind hier: Startseite / News

CHINAPLAS2018 Ausgezeichnete Ausrüstung - Neue Wellrohr-Extrusionsleitung für Lüftungssysteme

Zeit: 2018-04-21

Das Belüftungssystem ist ein Satz unabhängiger Lüftungssysteme, die aus einem Luftversorgungssystem und einem Abgassystem bestehen. Das Rohrlüftungssystem besteht aus einem Lüfter des Lüftungssystems und Rohrverbindungsstücken, die die Innenluft durch den Import der Frischluft, die durch den Lüfter des Lüftungssystems gereinigt wird, in das Haus ablassen können. Das Rohr des Lüftungssystems ist die wichtigste Rohrleitungskomponente des Systems. Das Lüftungssystem könnte ein gesundes und lebenswertes Raumklima für Endverbraucher schaffen.

Die innere Schicht und die äußere Schicht des Wellrohrs des Belüftungssystems bestehen aus PE-Materialien mit unterschiedlichen Eigenschaften. Durch die Konstruktion mit doppelter Hohlwellstruktur kann das Rohr nicht nur an der Decke und an der abgehängten Decke installiert werden, sondern ist aufgrund der Überdruckbeständigkeit auch die ideale Wahl für die Installation auf dem Beton. Das spezielle Design der Doppelhohlwellstruktur ist antistatisch und antibakteriell beschichtet. Die Innenwand ist sehr glatt, leicht zu reinigen, weist einen geringen Reibungswiderstand auf, ist schallisoliert und wärmeschutzfähig.

Der Unterschied zwischen einem kreisförmigen Wellrohr des Belüftungssystems und einem normalen kreisförmigen Wellrohr.
1. Das Verhältnis von Innen- und Außenwänden ist unterschiedlich ;
2. Das Material der Innenwand ist speziell, die Dicke ist sehr dünn ;
3. Hohe Flexibilitätsanforderungen.

Shanghai Jwell Pipe Equipment Co., LTD. Entwickelte die neue Rohrproduktionslinie für Lüftungssysteme mit hoher Zentriergenauigkeit für Vorder- und Rückseite und entwickelte eine spezifische Formstruktur für die Materialeigenschaften von Lüftungssystemrohren. Der spezielle Wassermantel ist anpassungsfähiger an Wellrohrreihen von Lüftungssystemen. Die Umformmaschine verwendet den neuen Typ des vertikalen Kühlers, mit dem die Positionierung der Form genauer und einfach zu ändern ist, was für den Kunden bequemer sein könnte.

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

CHINAPLAS2018 Excellent Equipment-- New Corrugated Pipe Extrusion Line for Ventilation System

Time:2018-04-21

The ventilation system is a set of independent air handling system composed of air supply system and exhaust system. Pipe type ventilation system is composed of ventilation system fan and pipe fittings, that could exhaust the indoor air out through importing the fresh air which purified by ventilation system fan into the house. The ventilation system pipe is the most important piping components of the system. The ventilation system could create a healthy and livable indoor environment for those consumer-grade end users.

The inner layer and outer layer of the ventilation system corrugated pipe is composited by PE materials with different properties. The design of double hollow corrugated structure make the pipe not only could be installed on the ceiling and suspended ceiling, but also is the ideal choice to installed on the concrete due to the super pressure resistance performance. The special design of double hollow corrugated structure has anti - static and antibacterial coating, and the inner wall is very smooth, easy to clean, low friction drag, soundproof and heat preservation.

The difference between ventilation system circular corrugated pipe and normal circular corrugated pipe.
1. The proportion of inner and outer walls is different;
2. The material of inner wall is special, the thickness is very thin;
3. High flexibility requirements.

Shanghai Jwell Pipe Equipment CO.,LTD developed the new ventilation system pipe production line which has high centering precision for front and back and developed specific mould structure for the material characteristics of ventilation system pipe. The special water jacket is more adaptable to ventilation system corrugated pipe series. The forming machine adopts the new type vertical chiller, that the positioning of die mould becomes more accurate, and easy to change, which could be more convenience for customer to handle.