+86-519-87878918
EnglischEN

News

Sie sind hier: Startseite / News

CHINAPLAS2018 Ausgezeichnete Ausrüstung - PVC-Dreischicht-Coextruderlinie

Zeit: 2018-04-18

Suzhou JWELL Machinery Co., Ltd zeigt auf dem Stand H6.1D65 die dreilagige PVC-Coextruder-Rohrleitung und freut sich auf Ihren Besuch

Die Linie verwendete zwei Sätze effizienter SJZ-Konusextruder, um dreischichtiges PVC-Rohr herzustellen. In der mittleren Schicht wurde PVC + hochkalzium- oder PVC-Schaummaterial verwendet.
Der Extruder verwendete JWELL Ultra-Verschleißschutzlegierungsschraube und -zylinder; Gebrauchter Doppelschneckenförderer mit Vorschubstabilität und Antipulverbrücke. Das vertikale Montagegetriebe optimiert das Kühlschema des Getriebes und die Gesamttemperatur des Getriebes ist gleichmäßig

ptimierte das Design der dreischichtigen PVC-Form mit dem Erscheinungsbild von Isolierung und Anti-Perm-Schutz; Der interne Strömungsweg ist durch Verchromung hochglanzpoliert, verschleißfest und korrosionsbeständig; Es ist bequem zu entfernen und

Zweistufiger Vakuumtank, unabhängige Frequenzsteuerung, Alarm für abnormalen Vakuumgrad; Mehrklauen-Abzieheinheit, Servoantriebsmotor, sorgen für eine stabile Produktion mit hoher Zugkraft, keine Einkerbung und kein Schleudern.
Die Schneidemaschine verwendet eine Drehspannvorrichtung, um sich an unterschiedliche Rohrdurchmesser anzupassen und die Probleme eines häufigen Austauschs der Klemmen zu vermeiden. Ausgestattet mit einem neuen einstellbaren Schwimmer-Fasenmechanismus kann die Fasengröße entsprechend der Größe des Rohrdurchmessers und der Wandstärke angepasst werden. Geschlossene Saugvorrichtung, Wirkung ist besser.
Bewegliche interaktive Mensch-Maschine-Konsole, zentrale Steuerung der kompletten SPS, ausgestattet mit einem Energieverbrauchsanzeiger.

Die Produkte werden im schäumenden Abflussrohr der Kernschicht mit hohem Barrieregeräusch, im schäumenden Kernschichtrohr mit den Spirallinien der Innenwand mit verwendet

 

Tel:0512-5311818
FAX: 0512-53115858 
Suzhou JWELL Machinery Co., Ltd. 
HINZUFÜGEN: Nr. 18, Dong an Road, Industriegebiet Chengxiang, Taicang, Stadt Suzhou, China

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

CHINAPLAS2018 Excellent Equipment-- PVC Three Layers Co-extruder Line

Time:2018-04-18

Suzhou JWELL Machinery Co.,Ltd will show PVC Three layers co-extruder pipe line in H6.1D65 booth, looking forward to your visit

The line used two sets efficient SJZ conical extruders to make three layer PVC pipe. The middle layer used PVC+ high-calcium or PVC foaming material.
The extruder used JWELL Ultra-wear-resistant alloy screw and barrel; Used twin-screw feeder with feeding stability and anti-powder bridge. The vertical assembly gearbox optimizes the cooling scheme of the gearbox, and the overall temperature of the gearbox is even mo

ptimized the design of PVC three-layer mould, with the appearance of insulation and anti-perm protection; The internal flow path is highly polished by chrome plating, wear resistant and corrosion resistant; It is convenient to remove and

Two-stage vacuum tank, independent frequency control, vacuum degree abnormal alarm; Multi-claws haul-off unit, servo drive motor, ensure the high traction force stable production, no indentation and no skidding.
The cutting machine adopts rotary clamping device to adapt to different pipe diameters and avoid the trouble of frequent replacement of clamps. Equipped with a new adjustable float chamfering mechanism, it can adjust the chamfering size according to the size of pipe diameter and wall thickness. Closed suction device, effect is better.
Movable man-machine interactive console, complete line PLC centralized control, equipped with energy consumption display meter.

The products are used in the core layer foaming drain pipe with high barrier noise, the foaming core layer pipe with the spiral lines of inner wall with

 

Tel:0512-5311818
FAX:0512-53115858 
Suzhou JWELL Machinery Co.,Ltd 
ADD:NO.18,Dong an Road,Chengxiang Industrial Zone,Taicang,Suzhou City, China