+86 13916072508
EN

Nachrichten

Du bist hier : Zuhause / Nachrichten

CHINAPLAS2019 Ausgezeichnete Ausstattung-- TPU Film Extrusion Line

Zeit:2019-05-15

1.jpg2.jpg

 TPU Film Extrusion Line 

 

TPU (thermoplastisches Polyurethan) Blech hat hervorragende Eigenschaften von Hochspannung, Hochspannung, Zähigkeit und Alterungsbeständigkeit, und hat ausgezeichnete Eigenschaften des Umweltschutzes, ungiftig, Anti-Mehltau und antibakterielle, Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit, Biokompatibilität und so weiter. Es ist weit verbreitet in Schuhen verwendet, Kleidungsstücke, aufblasbares Spielzeug, Wasser- und Unterwassersportgeräte, medizinische Ausrüstung, Fitnessgeräte, Autositzmaterialien, Sonnenschirme, Koffer, Ledertaschen, usw. Es kann auch in kugelsicherem Glas verwendet werden, Verpackungsmaterialien.

TPU wird immer beliebter wegen seiner überlegenen Leistung und Umweltschutzkonzept. Momentan, TPU kann überall dort als Ersatz für PVC verwendet werden, wo PVC verwendet wird. TPU-Folie kann nicht nur mit verschiedenen Stoffen gebunden werden, kann aber auch zur Herstellung von Produkten mit klarer Umriss und stabiler Größe durch Vakuum-Thermoformen verwendet werden. Mit dem zunehmenden Bewusstsein für Umweltschutz in China, TPU-Produkte werden immer häufiger eingesetzt. Unter ihnen, die schnell wachsenden Bereiche sind Schuhfutter, Thermounterwäsche, transparente Unterwäsche, transparenter Schultergurt, elastischer Gürtel und medizinisches atmungsaktives Klebeband.

1.jpg

Die Fertigungslinie nimmt Extrusionsverfahren und Walzformen zur Herstellung von Folien mit einer Dicke von 0.05-2 mm und Breite von 1000-2000 Millimeter, einschließlich transparenter Blätter, Farb- und Verbundplatten aus verschiedenen Materialien.

 

Zusammensetzung der TPU-Produktionslinie

1. Einschneckenextruder

2. Hydraulischer Siebwechsler

3. Dosierpumpe

4. Form

5. Film-Covering-Gerät

6. Kalender

7. Rolltemperaturregelung

8. Kühlbügel und Zuschneidevorrichtung

9. Traktor, Verschwenden Kanten Umwickeleinrichtung

10. Dual-Position-Wicker

11. Vollständiger Satz elektrischer Steuerung

12. Hilfsausrüstung

 

2.jpg

Kontakt:Michelle Jiang

Post:[email protected]

Whatsapp/Wechat/Line/Skype/Telefon:+86 18851210802

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

CHINAPLAS2019 Excellent Equipment-- TPU Film Extrusion Line

Time:2019-05-15

1.jpg2.jpg

 TPU Film Extrusion Line 

 

TPU (thermoplastic polyurethane) sheet has excellent properties of high tension, high tension, toughness and aging resistance, and has excellent characteristics of environmental protection, non-toxic, anti-mildew and anti-bacterial, wear and corrosion resistance, biocompatibility and so on. It is widely used in shoes, garments, inflatable toys, water and underwater sports equipment, medical equipment, fitness equipment, car seat materials, umbrellas, suitcases, leather bags, etc. It can also be used in bullet-proof glass, packaging materials.

TPU is becoming more and more popular because of its superior performance and environmental protection concept. At present, TPU can be used as a substitute for PVC wherever PVC is used. TPU film not only can be bonded with various fabrics, but also can be used to produce products with clear outline and stable size by vacuum thermoforming. With the increasing awareness of environmental protection in China, TPU products are more and more widely used. Among them, the fast-growing areas are shoe lining, thermal underwear, transparent underwear, transparent shoulder strap, elastic belt and medical breathable tape.

1.jpg

The production line adopts extrusion method and roll forming to produce sheets with thickness of 0.05-2 mm and width of 1000-2000 mm, including transparent sheets, color sheets and composite sheets of various materials.

 

Composition of TPU Production Line

1. Single screw extruder

2. Hydraulic screen changer

3. metering pump

4. mold

5. Film Covering Device

6. calender

7. Roll temperature control system

8. Cooling bracket and trimming device

9. Tractor, Waste Edge Rewinding Device

10. Dual-position winder

11. Full set of electrical control system

12. Auxiliary Equipment

 

2.jpg

Contact:Michelle Jiang

Mail:[email protected]

Whatsapp/Wechat/Line/Skype/Phone:+86 18851210802