+86 18851210802
EnglischEN
  • /img/hdpe-water-supply-pipe-gas-pipe-energy-saving-and-high-speed-extrusion-line.jpg
  • /upfile/2021/08/06/20210806113034_789.jpg
  • /upfile/2021/08/06/20210806113059_947.jpg
  • /upfile/2021/08/06/20210806113119_429.jpg
  • /upfile/2021/08/06/20210806113128_190.jpg

HDPE Wasserversorgungsrohr / Gasrohr Energiesparende und Hochgeschwindigkeits-Extrusionsleitung

Herkunftsort:

China

Markenname:

Jwell

Zertifizierung:

ISO CE

ANFRAGE
  • Details
  • Werksvideo
  • Competitive Advantage
  • VERPACKUNG & VERSAND

Beschreibung:
Die PE-PP-Rohrextrusionslinie wird von Jwell basierend auf europäischer Spitzentechnologie und F & E-Erfahrung der Kunststoffrohrmaschinen seit mehr als 23 Jahren entwickelt.
 
Die Linie wird hauptsächlich bei der Herstellung von Wasser- und Gasversorgungs-, Entwässerungs- und Chemietransportrohren verwendet, die für Landwirtschaft und Bauwesen, Infrastruktur, Gas- und Chemietransport und andere Bereiche verwendet werden. Die komplette Linie besteht aus Extruder, Extrusionsform, Vakuumtank, Kühltanks, Abzugseinheit, Schneidemaschine, Stapler und anderen Hilfsmaschinen.

 Maschineneigenschaften:
1. Fortschrittliches SIEMENS-Computersteuerungssystem (PLC) zur Integration der gesamten Linie und Regelung, die eine einfache Datenanalyse (Energieverbrauchsanzeige und -analyse), Ferndiagnose (schneller Kundendienst) und Erinnerung an die Gerätewartung ermöglicht (humanisierte Erinnerung), Rohstoffeinsparung (fortschrittliche Gewichtskontrolltechnologie, um die Rohrwandstärke innerhalb eines sehr engen Toleranzbereichs zu halten) und so weiter;
2. Die hohe Leistung des Polyolefinmaterials und die hohe Qualität des Rohrs werden durch die Kombination von spiralförmig geschlitztem Zuführzylinder und BM-Barrieremischstrukturschnecke mit einem L / D-Verhältnis von 38 erreicht. Die mit Hartlegierung beschichtete Schnecke und der bimetallische Zylinder können einen hocheffizienten Betrieb für lange Zeit gewährleisten;
3.Präzises Getriebe mit hohem Drehmoment und AC-Frequenzumwandlung oder Permanentmagnet-Servomotor können auf lange Sicht eine hohe Leistung und einen niedrigen Energieverbrauch gewährleisten;
4.Optimierte Hochgeschwindigkeitsform, Mehrscheiben- oder Nasskalibrator können qualitativ hochwertige Rohre in der Hochgeschwindigkeitsproduktion gewährleisten;
5. Das einzigartige automatische Steuergerät des Frequenzumwandlungs-Vakuums löst tadellos das Geräusch und verwirklicht Energieeinsparung und genaue Rohrgröße;
6.Die mit einem Servomotor ausgestattete Abzugseinheit gewährleistet einen großen Traktionsbereich, einen hochpräzisen Synchronbetrieb und verfügt über eine digitale Kommunikationsschnittstelle mit dem Extruder; ausgestattet mit einem stabilen und perfekten Schnittflugmesserschneider (kleiner Durchmesser) und einem chiplosen Doppelklingenschneider (großer Durchmesser) .
7. Das Ändern einiger Teile der Linie kann auch eine zweischichtige und mehrschichtige Coextrusion realisieren.

Maschinenspezifikation:

Nein. Maschinenmodell Extruder Hauptmotorleistung (kw) Rohrdurchmesser (mm) Kapazität (kg / h) Bemerkungen
1 MFH-PE32S MFH60/38 110 20-32 400-450 Doppelrohre
2 MFH-PE63 MFH60/38 90 20-63 300-360
3 MFH-PE63S MFH75/38 160 20-63 500-600 Doppelrohre
4 MFH-PE110 MFH60/38 110 20-110 400-450
5 MFH-PE160 MFH60/38 110 50-160 400-450
6 MFH-PE250 MFH75/38 132 75-250 450-550
7 MFH-PE315 MFH75/38 160 110-315 500-600
8 MFH-PE500 MFH90/38 200 200-500 650-750
9 MFH-PE630 MFH90/38 250 315-630 900-1000
10 MFH-PE800 MFH120/38 315 400-800 1000-1200
11 MFH-PE1000 MFH120/38 355 500-1000 1200-1400
12 MFH-PE1200 MFH150/38 400 630-1200 1200-1500

Rohranwendung:

Rohrverbindungsmethoden:
Thermisches Schmelzschweißen
Elektroschmelzschweißen
 
Unternehmensvorstellung:
Jwell Company ist einer der weltweit größten Hersteller von Kunststoffextrusionsmaschinen. Die Produktionsstätten der Firma Jwell bedecken etwa 700,000 Quadratmeter und bestehen aus 6 Hauptproduktionsstätten, die sich in der Stadt Shanghai befinden, wo sich der Hauptsitz des Unternehmens befindet, in der Stadt Zhoushan in der Provinz Zhejiang, in der Stadt Taicang und in der Stadt Liyang in der Provinz Jiangsu. Stadt Haining in der Provinz Zhejiang und Stadt Dongguan in der Provinz Guangdong. Das Unternehmen hat mehr als 3000 Mitarbeiter, darunter etwa 480 Techniker und leitende Angestellte. Und dank der hochwertigen Forschungs- und Entwicklungsgruppen, erfahrenen Elektro- und Maschinenbauingenieure, fortschrittlichen Bearbeitungsbasen und qualifizierten Werkstätten des Unternehmens verkaufen wir jedes Jahr mehr als 2500 fortschrittliche Extrusionslinien und exportieren in mehr als 100 Länder.

Factory:

Marketing-Team:

Service nach dem Verkauf:

1. Die Garantiezeit beträgt 1 Jahr und der Service ist lebenslang verfügbar. Die Kosten für defekte Komponenten werden vom Käufer getragen, aber während der Garantiezeit werden die Kosten für defekte Komponenten vom Verkäufer getragen, mit Ausnahme der leicht kaputten Teile und der aus menschlichen Gründen beschädigten Teile.
2. Unser Experte beantwortet jede Anfrage innerhalb von 24-48 Stunden und wird so schnell wie möglich gelöst
3. Der Käufer kann Ingenieure zur Schulung an unsere JWELL-Firma schicken
4. Wir liefern die vollständigen technischen Unterlagen und die entsprechenden Zeichnungen der elektrischen Komponenten in Chinesisch und Englisch
5.Wir werden genügend Techniker zur Installation und Inbetriebnahme von Maschinen zum Unternehmen des Käufers schicken. Die Kosten, die durch die Techniker des Verkäufers im Land des Kunden verursacht werden (einschließlich Shuttle-Fahrt zwischen China und dem Land des Käufers, Inlandsverkehr, Arztkosten, Unterkunft, Abendessen und usw.) gehen zu Lasten des Käufers

1. Jwell ist der größte Hersteller von Kunststoffextrusionsmaschinen in China. Wir arbeiten eng mit weltberühmten Marken zusammen. Ihre Ausrüstung kann auch mit jeder gewünschten Komponentenmarke ausgestattet werden.

2. Jwell verfügt über eine Doppelschnecken-Extrusionstestlinie und eine Einzelschnecken-Testlinie. Unser Testlabor unterstützt Sie bei Tests unter realistischen Produktionsbedingungen, verbessert Ihre Verarbeitungstechnologie durch unsere Tests und hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Gerätetyps.

3. Wenn Sie mit Jwell zusammenarbeiten, können Sie sicher sein, dass Ihre Service- und Wartungsanforderungen korrekt dokumentiert werden und dass Sie vor der Inbetriebnahme über genau die richtigen Ressourcen und Fähigkeiten verfügen. Unser erfahrenes Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Personen, Ressourcen und Prozessdokumentationen zu ermitteln, die Sie zur Unterstützung Ihrer Wartungsaktivitäten benötigen.
4. Jwell bietet Technik-, Fahr- und Systemschulungen für Mitarbeiter und Ingenieure von Lieferanten aus der ganzen Welt an.

Alle Maschinen werden von unserem professionellen Team verpackt und auf Holzpaletten verpackt. Für einige wichtige Ersatzteile packen wir mit der Holzkiste.

Kontaktieren Sie uns

+86-519-87878918
EnglishEN
  • /img/hdpe-water-supply-pipe-gas-pipe-energy-saving-and-high-speed-extrusion-line.jpg
  • /upfile/2021/08/06/20210806113034_789.jpg
  • /upfile/2021/08/06/20210806113059_947.jpg
  • /upfile/2021/08/06/20210806113119_429.jpg
  • /upfile/2021/08/06/20210806113128_190.jpg

HDPE Water Supply Pipe/Gas Pipe Energy-saving and High Speed Extrusion Line

Place of Origin:

China

Brand Name:

Jwell

Certification:

ISO CE

INQUIRY
  • Details
  • Factory Video
  • Competitive Advantage
  • PACKING & SHIPPING

Description:
The PE PP pipe extrusion line is developed by Jwell based on European advanced technology and R&D experience of the plastic pipe machinery for more than 23 years .
 
The line is mainly used in the production of water and gas supply , drainage and chemical transportion pipes , which used for agriculture and construction , infrastructure , gas and chemical transportation and other fields . the complete line is consisted of extruder , extrusion mold,vacuum tank ,cooling tanks ,haul off unit ,cutter, stacker and other auxiliary machines.

 Machine features:
1.Advanced SIEMENS computer control system(PLC) to achieve the integration of the whole line and closed-loop control which can realize easy data analysis (energy consumption display and analysis), remote diagnosis (rapid after-sales service), equipment maintenance reminder (humanized reminder), raw material saving (advanced weight control technology to keep pipe wall thickness within a very narrow tolerance range) and so on ;
2.The high output of polyolefin material and the high quality of pipe are obtained by the combination of spiral slotted feeding barrel and BM barrier mixed structure screw with 38 L/D ratio. Hard alloy coated screw and bimetallic barrel can ensure high efficiency operation for long time ;
3.High torque precise gearbox and AC frequency conversion or permanent magnetic servo motor can ensure high output and low energy consumption in long run ;
4.Optimized high speed mold ,multi-disk or wet calibrator can ensure high quality pipe in high speed production ;
5.The unique frequency conversion vacuum automatic control device perfectly solves the noise and realize of energy saving and accurate pipe size;
6.The haul off unit equipped with servo motor ensures wide traction range, high precision synchronous operation and it adopts digital communication interface with extruder ;equipped with stable and perfect incision flying knife cutter (small diameter) and chipless double blades cutter (large diameter) .
7.Changing some parts of the line can also realize two-layer and multi-layer co-extrusion.

Machine specification:

No. Machine model Extruder Main motor power(kw) Pipe diameter (mm) Capacity (kg/h) Remarks
1 MFH-PE32S MFH60/38 110 20-32 400-450 Double pipes
2 MFH-PE63 MFH60/38 90 20-63 300-360
3 MFH-PE63S MFH75/38 160 20-63 500-600 Double pipes
4 MFH-PE110 MFH60/38 110 20-110 400-450
5 MFH-PE160 MFH60/38 110 50-160 400-450
6 MFH-PE250 MFH75/38 132 75-250 450-550
7 MFH-PE315 MFH75/38 160 110-315 500-600
8 MFH-PE500 MFH90/38 200 200-500 650-750
9 MFH-PE630 MFH90/38 250 315-630 900-1000
10 MFH-PE800 MFH120/38 315 400-800 1000-1200
11 MFH-PE1000 MFH120/38 355 500-1000 1200-1400
12 MFH-PE1200 MFH150/38 400 630-1200 1200-1500

Pipe application:

Pipe connection methods:
Thermal fusion welding
Electro fusion welding
 
Company Introduction:
Jwell company is one of the biggest manufacturers of plastic extrusion machinery in the world. The production bases of Jwell company cover about 700,000 square meters and are consisted with 6 main production bases, which are located in Shanghai city where the head office of the company locates, Zhoushan City of Zhejiang Province, Taicang City and Liyang City of Jiangsu Province, Haining city of Zhejiang Province and Dongguan City of Guangdong Province. The company has more than 3000 staffs, about 480 technicians and managing staffs among them. And thanks to the high quality research and development groups, experienced electrical and mechanical engineers, advanced machining bases and qualified workshops of the company, we sell more than 2500 advanced extrusion lines every year and export to more than 100 countries.

Factory:

Marketing team:

After-sale service:

1.The guarantee period is 1 year and service is available lifelong. The cost of broken components will be covered by the buyer, but during guarantee period, the cost of broken components will be covered by the seller, except the easy broken parts and damaged parts by human reasons.
2.Our expert will answer any inquiry within 24-48 hours and it will be solved as soon as possible
3.Buyer can send engineers to our JWELL company for training
4.We supplies the complete technical documents and the relative drawings of the electric components in Chinese and English
5.We will send enough technicians to the Buyer’s company for installation and commissioning of machines.The cost caused by the seller’s technicians in customer’s country (including shuttle trip ticket between China and the Buyer’s country , inland traffic, medical fees, lodging, dinner and so on) will be covered by buyer

1. Jwell is the largest plastic extrusion machine manufacturer in China.We work closely with world famous brand , your equipment can also be equipped with  any component brand you wish .

2. Jwell has twin parrel screw extrusion test line and single screw test line . Our test lab support you test under realistic production conductions as well as further enhance your processing technology through our test and help you choose the right type of equipment .

3. Working with Jwell you can be confident that your service and maintenance requirements will be correctly documented and that you have exactly the right resources and skills in place before start-up. Our experienced team will work with you to identify the people, resources and process documentation you will need to support your maintenance activities.
4. Jwell provides technical, driving and systems training to employees and engineers from supplier from all over the world.

All the machines are packaged by our professional team, will be packed by wooden pallet. For some important spare parts, we will pack with the wooden box.

Contact Us