+86 18851210802
EnglischEN
  • /img/high-speed-water-cooling-horizontal-type-double-wall-wellpipe-extrusion-line-58.jpg
  • /upfile/2021/08/13/20210813134431_647.jpg
  • /upfile/2021/08/13/20210813134441_404.jpg
  • /upfile/2021/08/13/20210813134451_673.jpg
  • /upfile/2021/08/13/20210813134502_115.jpg

Hochgeschwindigkeits-Wasserkühlung Horizontale doppelwandige Wellrohr-Extrusionsleitung

Herkunftsort: China
Markenname: Jwell
Zertifizierung: ISO CE
Mindestbestellmenge: 1
Zahlungsbedingungen: 30% Anzahlung per T / T, 70% Restzahlung vor Versand per T / T.

ANFRAGE
  • Details
  • Werksvideo
  • Competitive Advantage
  • VERPACKUNG & VERSAND

Doppelwandiges Wellrohr ist ein ausgereiftes Produkt, das den Vorteil von geringem Gewicht, niedrigen Kosten, Korrosionsschutz, guter Ringsteifigkeit und Flexibilität hat. Unser Unternehmen entwickelt seit mehr als 20 Jahren eine PE-Doppelwand-Wellrohr-Extrusionslinie. Wir haben die gesamte Serie von doppelwandigen Wellrohrmaschinen: horizontaler Typ, vertikaler Typ.
 
Die horizontale Doppelwand-Wellrohr-Extruderlinie der neuen Generation mit hoher Geschwindigkeit und niedrigem Energieverbrauch wird von der Firma Jwell erforscht und entwickelt, die der weltweit führende Hersteller von Kunststoffrohrmaschinen ist. Wir sind bestrebt, unsere Kunden kontinuierlich dabei zu unterstützen, die Rohrproduktionskosten zu senken und ihren Wettbewerbsvorteil durch kontinuierliche Innovation zu verbessern. Die Formblöcke werden mit Wasser gekühlt und die Geschwindigkeit ist doppelt so hoch wie beim alten Typ. Die Linie ist für die Herstellung von Rohren im Bereich von ID2 mm bis ID40 mm geeignet

Maschinenmerkmale
● Die Kalibrierhülse besteht aus einer Aluminiumlegierung und die Oberfläche ist verschleißfest. Die Röhrenwellenform kann mit einem speziellen Softwareprogramm berechnet werden, und die Ringsteifigkeit kann bei gleichem Gewicht erhalten werden.
● Kühlwasser wird sowohl am Form- als auch am Rücklaufbereich eingespritzt (solche Modelle auf dem Markt sind luftgekühlt und ohne Wasser).
● Die Formmaschine hat eine spezielle Struktur, um die Versetzung des Rohrs wirksam zu reduzieren (mit Patentschutz).
● Die Formmaschine hat eine spezielle Struktur, um das Aufziehen wirksam zu verhindern und sicherzustellen, dass sich das Modul nicht verformt (mit Patentschutz).
● Die Plattform ist mit einer Führungsvorrichtung ausgestattet, die einen synchronen Zugriff auf die Formbasis ermöglicht.
● Die Stabilität des Vakuums kann durch die Vakuumbox der Formmaschine verbessert werden.
● Die Formmaschine ist mit einer Notstromversorgung ausgestattet, die bei einem plötzlichen Stromausfall ein reibungsloses Herausziehen des Geräts aus der Produktionsposition gewährleisten kann, um die Verriegelung zu verhindern
● Durch die spezielle Struktur der Wasserschale kann sichergestellt werden, dass das Kühlwasser mit hohem Durchfluss in das Modul eingespritzt wird (mit Patentschutz).
● Die Bewegung des unteren und oberen Rahmens wird elektrisch eingestellt.

Maschinenspezifikation

Typ Rohrgröße (mm) Max.Speed ​​(m / min) Gesamtleistung (KW)
JWBW-150 ID40-150 15 270
JWBW-300 ID100-300 7.5 340
JWBW-600 ID100-600 5.5 490
JWBW-800 ID200-800 4.2 615
JWBW-1000 ID300-1000 2.9 795
JWBW-1200 ID400-1200 2 890

Rohranwendung

Unternehmen
Firma Jwell ist einer der weltweit größten Hersteller von Kunststoffextrusionsmaschinen. Die Produktionsstätten der Firma Jwell bedecken etwa 700,000 Quadratmeter und bestehen aus 6 Hauptproduktionsstätten, die sich in der Stadt Shanghai befinden, wo sich der Hauptsitz des Unternehmens befindet, in der Stadt Zhoushan in der Provinz Zhejiang, in der Stadt Taicang und in der Stadt Liyang in der Provinz Jiangsu. Stadt Haining in der Provinz Zhejiang und Stadt Dongguan in der Provinz Guangdong. Das Unternehmen hat mehr als 3000 Mitarbeiter, darunter etwa 480 Techniker und leitende Angestellte. Und dank der hochwertigen Forschungs- und Entwicklungsgruppen, erfahrenen Elektro- und Maschinenbauingenieure, fortschrittlichen Bearbeitungsbasen und qualifizierten Werkstätten des Unternehmens verkaufen wir jedes Jahr mehr als 2500 fortschrittliche Extrusionslinien und exportieren in mehr als 100 Länder.

Fabrikplanung

Marketing-Team

Kundendienst

1. Die Garantiezeit beträgt 1 Jahr und der Service ist lebenslang verfügbar. Die Kosten für defekte Komponenten werden vom Käufer getragen, aber während der Garantiezeit werden die Kosten für defekte Komponenten vom Verkäufer getragen, mit Ausnahme der leicht kaputten Teile und der aus menschlichen Gründen beschädigten Teile.
2. Unser Experte beantwortet jede Anfrage innerhalb von 24-48 Stunden und wird so schnell wie möglich gelöst
3. Der Käufer kann Ingenieure zur Schulung an unsere JWELL-Firma schicken
4. Wir liefern die vollständigen technischen Unterlagen und die entsprechenden Zeichnungen der elektrischen Komponenten in Chinesisch und Englisch
5.Wir werden genügend Techniker zur Installation und Inbetriebnahme von Maschinen zum Unternehmen des Käufers schicken. Die Kosten, die durch die Techniker des Verkäufers im Land des Kunden verursacht werden (einschließlich Shuttle-Fahrt zwischen China und dem Land des Käufers, Inlandsverkehr, Arztkosten, Unterkunft, Abendessen und usw.) gehen zu Lasten des Käufers

1. Jwell ist der größte Hersteller von Kunststoffextrusionsmaschinen in China. Wir arbeiten eng mit weltberühmten Marken zusammen. Ihre Ausrüstung kann auch mit jeder gewünschten Komponentenmarke ausgestattet werden.

2. Jwell verfügt über eine Doppelschnecken-Extrusionstestlinie und eine Einzelschnecken-Testlinie. Unser Testlabor unterstützt Sie bei Tests unter realistischen Produktionsbedingungen, verbessert Ihre Verarbeitungstechnologie durch unsere Tests und hilft Ihnen bei der Auswahl des richtigen Gerätetyps.

3. Wenn Sie mit Jwell zusammenarbeiten, können Sie sicher sein, dass Ihre Service- und Wartungsanforderungen korrekt dokumentiert werden und dass Sie vor der Inbetriebnahme über genau die richtigen Ressourcen und Fähigkeiten verfügen. Unser erfahrenes Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Personen, Ressourcen und Prozessdokumentationen zu ermitteln, die Sie zur Unterstützung Ihrer Wartungsaktivitäten benötigen.
4. Jwell bietet Technik-, Fahr- und Systemschulungen für Mitarbeiter und Ingenieure von Lieferanten aus der ganzen Welt an.

Alle Maschinen werden von unserem professionellen Team verpackt und auf Holzpaletten verpackt. Für einige wichtige Ersatzteile packen wir mit der Holzkiste.

Kontaktieren Sie uns

+86-519-87878918
EnglishEN
  • /img/high-speed-water-cooling-horizontal-type-double-wall-corrugated-pipe-extrusion-line-58.jpg
  • /upfile/2021/08/13/20210813134431_647.jpg
  • /upfile/2021/08/13/20210813134441_404.jpg
  • /upfile/2021/08/13/20210813134451_673.jpg
  • /upfile/2021/08/13/20210813134502_115.jpg

High speed water cooling Horizontal Type Double Wall Corrugated Pipe Extrusion Line

Place of Origin: China
Brand Name: Jwell
Certification: ISO CE
Minimum Order Quantity: 1
Payment Terms: 30% down payment by T/T, 70% rest payment before shipment by T/T.

INQUIRY
  • Details
  • Factory Video
  • Competitive Advantage
  • PACKING & SHIPPING

Double wall corrugated pipe is mature product which has the advantage of low weight, low cost, anti-corrosion, good ring stiffness and flexibility. Our company has developed PE double wall corrugated pipe extrusion line for more than 20 years. We have the whole series of double wall corrugated pipe machine: horizontal type, vertical type .
 
The new generation high speed and low energy consumption horizontal double wall corrugated pipe extruder line is researched and developed by Jwell company which is the top manufacturer of plastic pipe machines in world. we are committed to continuously helping customers reduce pipe production costs and improve their competitive edge through continuous innovation. The forming blocks are cooled by water and It's speed is 2 time as the old type .The line is suitable for producing pipe range ID40mm to ID1500mm

Machine features
● Sizing sleeve is made of aluminum alloy, and the surface is wear-resistant. The tube waveform can be calculated by special software program, and the ring stiffness can be obtained at the same weight.
● Cooling water is injected at both forming and return sections (such models in the market are air-cooled and without water).
● The molding machine has special structure to effectively reduce the dislocation of pipe (with patent protection).
● The molding machine has special structure to effectively inhibit the upwarping and ensure that the module will not deform (with patent protection).
● The platform is equipped with guide device, which can realize synchronous access of mold base.
● The stability of vacuum can be improved by the vacuum box of the molding machine.
● The molding machine is equipped with backup power supply, which can ensure the smooth withdrawal of the equipment from the production position in case of sudden power failure to prevent the locking
● Special structure of water tray can ensure the high flow cooling water  injected into module (with patent protection).
● The movement of lower frame and upper frame are all electrically adjusted.

Machine specification

Type Pipe size(mm) Max.Speed(m/min) Total power(KW)
JWBW-150 ID40-150 15 270
JWBW-300 ID100-300 7.5 340
JWBW-600 ID100-600 5.5 490
JWBW-800 ID200-800 4.2 615
JWBW-1000 ID300-1000 2.9 795
JWBW-1200 ID400-1200 2 890

Pipe application

Company Introduction
Jwell company is one of the biggest manufacturers of plastic extrusion machinery in the world. The production bases of Jwell company cover about 700,000 square meters and are consisted with 6 main production bases, which are located in Shanghai city where the head office of the company locates, Zhoushan City of Zhejiang Province, Taicang City and Liyang City of Jiangsu Province, Haining city of Zhejiang Province and Dongguan City of Guangdong Province. The company has more than 3000 staffs, about 480 technicians and managing staffs among them. And thanks to the high quality research and development groups, experienced electrical and mechanical engineers, advanced machining bases and qualified workshops of the company, we sell more than 2500 advanced extrusion lines every year and export to more than 100 countries.

Factory

Marketing team

After-sale service

1.The guarantee period is 1 year and service is available lifelong. The cost of broken components will be covered by the buyer, but during guarantee period, the cost of broken components will be covered by the seller, except the easy broken parts and damaged parts by human reasons.
2.Our expert will answer any inquiry within 24-48 hours and it will be solved as soon as possible
3.Buyer can send engineers to our JWELL company for training
4.We supplies the complete technical documents and the relative drawings of the electric components in Chinese and English
5.We will send enough technicians to the Buyer’s company for installation and commissioning of machines.The cost caused by the seller’s technicians in customer’s country (including shuttle trip ticket between China and the Buyer’s country , inland traffic, medical fees, lodging, dinner and so on) will be covered by buyer

1. Jwell is the largest plastic extrusion machine manufacturer in China.We work closely with world famous brand , your equipment can also be equipped with  any component brand you wish .

2. Jwell has twin parrel screw extrusion test line and single screw test line . Our test lab support you test under realistic production conductions as well as further enhance your processing technology through our test and help you choose the right type of equipment .

3. Working with Jwell you can be confident that your service and maintenance requirements will be correctly documented and that you have exactly the right resources and skills in place before start-up. Our experienced team will work with you to identify the people, resources and process documentation you will need to support your maintenance activities.
4. Jwell provides technical, driving and systems training to employees and engineers from supplier from all over the world.

All the machines are packaged by our professional team, will be packed by wooden pallet. For some important spare parts, we will pack with the wooden box.

Contact Us