+86-519-87878918
EnglischEN
  • /img/hohl-quer-querschnitt-platte-die-serie-77.jpg

Hohlquerschnittsplatten-Matrizenserie

ANFRAGE
  • Beschreibung
  • Werksvideo

PC-Hohlplatte wird häufig in Konstruktionen und Dekorationen verwendet. Die Hohlgitterplatte und der Feedblock können beidseitig UV-Schutz bieten. Die Endproduktion mit einer maximalen Breite von 2100 mm und hoher Schlagfestigkeit, guter Wetterbeständigkeit und UV-Schutz. Mit einstellbar obere und untere
Formlippen, relative Fehler der Produktionsdicke können innerhalb von 3% kontrolliert werden; Die eingebauten Heizungsfunktionen sorgen für eine schnelle Erwärmung und eine hervorragende Temperaturbeständigkeit. Mit dem einzelnen Luftregler kann das Luftvolumen jedes Abschnitts noch einfacher gesteuert werden, um die Produktqualität zu verbessern. Die Laufruhe
des Kanals erreicht 0.015 - 0.03 um, was die Stagnationssicherheit gewährleistet.
Unterschiedliches Design kann die unterschiedlichen Anforderungen von Produkten erfüllen, allgemeine Polycarbonat-Hohlplatten mit einer Dicke zwischen 4 und 25 mm, mehrschichtige Platten wie H-Querschnitt, X-Querschnitt usw., die Dicke einiger kann 36 mm erreichen und UV-Strahlung Schicht kann beschichtet werden. Die durch spezielle Matrizen hergestellten PP, PE-Hohlgitterplatten sind leicht, feuchtigkeitsbeständig und weisen eine hohe Schlagzähigkeit auf, die häufig als verwendet wird
Werbelichtpaneel, Ausstellungspolster, Tragebox usw. Der Dickenbereich beträgt 2-12 mm und die Breite 1200-2200 mm.
Der Kühlvakuumkalibrator ist aus speziell behandeltem Material gefertigt, um maximale Verschleißfestigkeit und Verformungsfreiheit zu gewährleisten. Das spezielle temperaturgesteuerte Wasserweg- und Vakuumkalibrierungsdesign ermöglicht die Temperaturanpassung, um verschiedene Anforderungen an die physikalischen Eigenschaften für verschiedene Materialien zu erfüllen.

Kontakt

+86-519-87878918
EnglishEN
  • /img/hollow-cross-section-plate-die-series-77.jpg

Hollow Cross Section Plate Die Series

INQUIRY
  • Details
  • Factory Video

PC hollow plate used widely in constructions and decorations.The hollow grid plate die and feedblock can make UV protection on both sides.The final production with a max width of 2100mm and have a high impact strengh, good weather resistance and UV protection.With adjustable upper and lower
mold lips, production thickness relative errors can be controlled within 3%; built-in heater features provides fast heating and superior temperature retainment.The individual air regulator can make the air volume of each section even easy to control to increase the product quality.The smoothness
of the channel reaches 0.015- 0.03um,which ensures the stagnation-proof.
Different design can meet the different requirements of products, general polycarbonate hollow plate whose thickness is between 4 to 25mm, multi-layers plate such as H-cross section, X-cross section etc, the thickness of some can reach 36mm, and the UV layer can be coated. The PP, PE hollow grid plate produced by special dies are light weighted, dampproof and have a high impact strength, which is widely used as
advertising light panel, exhibition upholster, carry box etc.The thickness-range is 2-12mm and the width is 1200-2200mm.
The cooling vacuume calibrator is manufactured from specially treated material assuring maximum wear resistance and deformation-free. Special temperature controlled water way and vaccum calibration design allows temperature adjustment to meet various physical property requirements for different materials.

Contact Us