+86 13916072508
EN

HEISSE PRODUKTE

Marken in der chinesischen Kunststoffmaschinenindustrie.

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

CHINA JWELL Maschinen Co., GmbH. ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Extrusionsanlagen für
Kunststofffolie, Teller, Film, Profil, Rohr, Blasformen, Granulieren und Maschine Recycling.

CHINA JWELL Maschinen Co., GmbH. ein High-Tech-Unternehmen ist in der Herstellung von Extrusionsanlagen für Kunststofffolie spezialisiert, Teller,Film, Profil,Rohr,Blasformen,Granulieren und Maschine Recycling. Das Unternehmen verfügt über fünf Produktionsstandorte in Shanghai,Suzhou,Changzhou, Zhoushan und Guangdong. Das Baugebiet der Changzhou Basis ist mehr als 266,666 Quadratmeter, befindet sich im Technologie-Industriepark Jiangsu zhongguancun, Liyang, Provinz Jiangsu, ein Hightech-Hersteller, spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung von Kunststoff-Extrusionsanlagen;Wir haben ein hohes qualifizierten F & E und erfahrenes mechanisches und elektrisches Ingenieur-Team sowie erweiterte Verarbeitung Fundament und normativen shop.Our Unternehmen Geist Anordnung "Aufmerksam, Dauerhafte, Schnell und geordnet" , Meistens begrüßen neue und alte Kunden, um uns für die Untersuchung zu besuchen, Beratung und Zusammenarbeit. Wir freuen uns, Ihnen leistungsstarke Unterstützung zu bieten!

Marken in der chinesischen Kunststoffmaschinenindustrie.

Unsere Kunden sind in ganz China, und wir haben Kunden in Russland, Indien, Korea, Indonesien, Mittlerer Osten, Südamerika,Spanien, Italien und andere Länder und Gebiete. Unsere Maschinen werden von unseren Kunden gut angenommen.

WEITERE EINFÜHRUNG

ENTERPRISE ADVANTAGE

  • Perfekter After-Sales-Service

    Über die Jahre, wir haben auf den Vor- und Nachverkauf des Kunden geachtet, Den Anwendern zufriedenstellende Lösungen und qualitativ hochwertige Produkte bieten.

  • Management-Richtlinie

    Aufmerksam, Dauerhafte, Schnell und geordnet

NEWS-INFORMATIONEN

Als führendes Unternehmen der Extrusionsmaschinenindustrie, Jwell Machinery will darauf bestehen, Bekämpfung und Innovation, Fokus auf Kundenerfahrung, Aufbau einer intelligenten globalen Extrusionsanlagen-Öko-Kette! auf der Chinaplas ...

n im 21. Jahrhundert, mit der Verfolgung eines gesunden Lebens durch die Menschen, Schaffung einer gesunden und lebenswerten Innenumgebung, Lüftungssystem wird immer beliebter. Lüftungsrohr ist die wichtigste Rohrkomponente in der Luft ve...

FR/PP-R-Rohre sind Hochleistungsrohre, die bei niedriger Temperatur und hoher Geschwindigkeit durch spezielle Verfahren und Ausrüstungen mit mehrschichtigem Co-Extrusionhergestellt werden.. FR / PP-R Rohr ist eine Art faserverstärktes Polypropylenrohr. Beide inne...

JWELL-Unternehmen reagiert aktiv auf Marktnachfrage, und übernehmen erneut die Produktionslinie mit großem Durchmesser 2 Meter Isolierung Rohr extrusion linie....

Jwell entwickelte die parallele Doppelschneckenextrusionslinie für PET-Platten,Diese Linie mit Entgasungssystem ausgestattet,und keine Notwendigkeit Trocknung und Kristallisationeinheit. Die Extrusionslinie hat die Eigenschaften der Niedrigenergie-Comsuption......

1 / 6

+86-519-87878918
EN

HOT PRODUCTS

Brands in Chinese plastic machinery industry.

COMPANY INTRODUCTION

CHINA JWELL Machinery Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the manufacture of extrusion lines for
plastic sheet, plate, film, profile, pipe, blow molding, Pelletizing and recycling machine.

CHINA JWELL Machinery Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in the manufacture of extrusion lines for plastic sheet, plate,film, profile,pipe,blow molding,Pelletizing and recycling machine. The company has five production bases which located in Shanghai,Suzhou,Changzhou, Zhoushan and Guangdong. The construction area of Changzhou base is more than 266,666 square meters, located at Jiangsu zhongguancun technology industrial park, Liyang city, Jiangsu province, a high-tech manufacturer specializing in research and development of plastic extrusion equipment;We have a high qualified R&D and experienced mechanical and electrical engineer team as well as advanced processing foundation and normative assembly shop.Our enterprise spirit is "Attentive, Enduring, Quick and Orderly" , Mostly welcome new and old customers to visit us for investigation, guidance and cooperation. We are happy to offer powerful support!

brands in Chinese plastic machinery industry.

Our customers are all over China, and we have customers in Russia, India, Korea, Indonesia, Middle East, South America,Spain, Italy and other countries and areas. Our machines are well accepted by our customers.

CHECK OUT MORE INTRODUCTION

ENTERPRISE ADVANTAGE

  • Perfect After-Sales Service

    Over the years, we have paid attention to the customer's pre-sale and after-sale service, providing users with satisfactory solutions and high-quality products.

  • Management Policy

    Attentive, Enduring, Quick and Orderly

NEWS INFORMATION

As the leading enterprise of extrusion machinery industry, Jwell Machinery is aiming on insisting, fighting and innovating, focusing on customer experience, building a intelligentized global extrusion equipment eco-chain! On Chinaplas ...

n the 21st century, with people's pursuing of healthy life, create a healthy and livable indoor environment, air ventilation system are becoming more and more popular. Air ventilation pipe is the most important pipe component in the air ve...

FR/PP-R pipes are high performance pipesmanufactured at low temperature and high speed through special process andequipment using multi-layer co-extrusion. FR / PP-R pipe is a kind of fiberreinforced polypropylene pipe. Both inne...

JWELL company actively responds to market demand, and once again undertake the production line of large diameter 2 meters insulation pipe extrusion line....

Jwell developed the parallel twin screw extrusion line for PET sheet,this line equipped with degassing system,and no need drying and crystallizing unit.The extrusion line has the properties of low energy comsuption......

1 / 6