+86 13916072508
EN

Nachrichten

Du bist hier : Zuhause / Nachrichten

[Interview] Prävention von Jwell-Epidemien &Ampere; Produktionsfortschritt inzwischen Meltblown Vliesextruder ist Mangelware

Zeit:2020-02-21

24 Stunden online technischer Support

 

 

Mr.Wang sagte, dass, um den Mangel an Prävention Epidemie Materialien so schnell wie möglich zu lindern, Viele Kunden von Jwell Machinery in der Kautschuk- und Kunststoffindustrie gaben den CNY-Urlaub auf und arbeiteten Überstunden, um die seuchenverhindernden Materialien schneller an die Front der Seuchenprävention zu bringen..

Jwell Machinery, als Lieferant von Ausrüstungen, arbeitet auch aktiv bei der Herstellung und Lieferung von antiepidemischen Materialien. "Im Januar 2020, wenn haben wir gelernt, dass viele Kunden wurden Überstunden für verschiedene Arten von neuen Kunststoff-Materialien arbeiten (wasserdichte Spulen, Kommunaltechnik Rohre, integrierte Montage Umweltschutz Baustoffe) für den Bau des Leishenshan und Huoshenshan Krankenhauses, wir beschlossen, sofort die CNY aufgeben. In den Ferien, schnell bewegen, Elitesoldaten mobilisieren, Ausrüstung Wartungstechniker, und Bereitstellung von Vor-Ort-Verbindungen mit Kunden durch Remote-Terminal-Leitlinie, um eine stabile Anlaufproduktion für die Anwender des Unternehmens zu gewährleisten und 24-Stunden-Support-Services bereitzustellen. "Herr. Wang sagte.

 

Jwell Maschinen Gesamtlösung von Smart-Fabrik

Zurück zur Arbeit im Voraus  Lieferung von nicht-gewebten Stoff / Filmextruder

Mit der rasanten Entwicklung der Epidemie, Lieferungen von antiepidemische Materialien wie Masken, Schutzkleidung, und Vliesstoffe für die Herstellung von Masken sind dringend. Um die Produktionskapazität von Maskenrohstoffen und Schutzkleidungsrohstoffen zu gewährleisten,, Jwell schnell Mitarbeiter unter der Aufsicht aller Beteiligten organisiert, und unter der Prämisse, eigene Seuchenprävention und -bekämpfung, die Genehmigung zur Wiederaufnahme der Arbeit am Februar erhalten 4. .

Jwell Machinery bietet aktiv professionelle Extrusion Maschinen und Geräte, Unterstützung für den Schutz der Industrie: PP Vliesextruder / PP schmelzgeblasene Non-Woven-Extruder / TPU / EVA / TPE-Folienextrusionslinie.

Herr Wang sagte Reportern, dass, die Nachfrage am Markt für Sanitär- und antiepidemische Materialien ist sehr heiß, und mehrere beliebte Produkte sind Mangelware. Nachdem das Unternehmen seine Arbeit wieder aufgenommen hat, es gibt mehr Aufträge und es ist sehr beliebt auf dem Markt. 

 

PP Vliesstoffe/PP Meltblown Vliesextrusionsmaschinen

Jwell verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Medizinmaterialindustrie. Unter ihnen, Polypropylen schmelzgeblasene Vliesstoffe, die wichtigen Materialien für die Epidemie Prävention und Kontrolle, verwenden Sie spezielle Polypropylen-Rohstoffe und fügen Sie Spuren medizinische Grade Additive,Medizinische Materialien aus speziellen Materialien hergestellt durch Jwell parallel Doppelschneckeextrusionsverfahren unter Verwendung der einzigartigen Verfahrenstechnik. Dieses spezielle Material hat die Eigenschaften der stabilen Fluidität, enge Molekulargewichtsverteilung, und ausgezeichnete Spinnleistung. Es wird verwendet, schmelzgeblasenen Vliesstoffe zu produzieren und kann weit verbreitet in der medizinischen Schutz eingesetzt werden, Sanitärmaterialien, Filtermaterialien und andere Bereiche.

Diese Lösung bietet eine komplette Reihe von Lösungen für viele professionellen Hersteller in China und im Ausland. Jwell wird die Lieferkette zu koordinieren und bereitet mehr Produktionslinien zur Herstellung von inländischen verbundenen Unternehmen mehr Prävention Epidemie beitragen.

TPU / EVA / TPE-Folienextrusionslinie

 

 

TPU-Folie basiert auf TPU-Pellets und in eine Folie durch einen Gießprozess hergestellt. Jwell nutzt die Produktionserfahrung vieler Polyurethan-TPU-Hersteller. Durch die Optimierung und Innovation, es verwendet eine oder mehrere Einschneckenextruder für die Coextrusion. Jeder Extruder ist unterteilt in 8 Temperaturregelzonen für präzise Temperaturregelung und maximale Leistung Es kann 600KG erreichen / H, und es kann in einlagigen verwendet werden, EIN / B / A oder A / B-Verteilungsmodus. TPU-Folie hat ausgezeichnete Eigenschaften, wie zum Beispiel Umweltschutz, ungiftig, Anti-Schimmel, antibakterielle, verschleißfest und Antikorrosions, und biokompatiblen. Weit verbreitet in medizinischer Isolationkleidung, Schutz Hüte und andere medizinische Isolation Produkte von Gesundheit und Prävention Epidemie Materialien und Schuhen, Kleidung, aufblasbares Spielzeug, Sportgeräte, medizinische Ausrüstung, Fitnessgeräte, usw.

Basierend auf den Anforderungen der Fabrikdigitalisierung und intelligenten Managements, Diese Serie von Modellen bieten Funktionen wie automatische Steuer, Datenerfassung, Datenspeicher, Datenanalyse, Produktionsleitung, global synchrone Remote-Überwachung, usw., den gesamten Satz von Extruder Produktionslinien oder Extruder Fabrikmanagement und Digitalisierung und Visualisierung von Prozessen zu realisieren. Sehr kostengünstige.

Mr.Wang sagte, dass derzeit, die meisten Mitarbeiter in der Werkstatt Montage- und Bearbeitungs angekommen. Aufgrund der Firma \ 's Prävention und Kontrolle der Arbeit an Ort und Stelle, obwohl hat sich die Epidemie die Wiederaufnahme der Massenproduktion behindert, es kann immer noch die normale Produktion und den Betrieb der Fabrik garantieren. Erste Partie Ausrüstung im Jahr der Maus wurde geladen und heute nach Deutschland verschifft.

"Diese Art von Glauben hat sich der Konsens von Jwellist werden." Solange wir kämpfen hart und achten Sie auf Sicherheit und Effizienz, die Reihenfolge, in der Hand wird auf jeden Fall geliefert werden, wenn sie gedrückt. "Jwell Gesellschaft ist die Koordination der Lieferkette und die Vorbereitung mehr Produktionslinien zur Herstellung von in- und ausländischen verbundenen Unternehmen zu Epidemie Prävention und Prävention Epidemie beitragen.

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

[Interview] Jwell epidemic prevention & production advance meanwhile Meltblown non-woven extruder is in short supply

Time:2020-02-21

24 hours online technical support

 

 

Mr.Wang said that in order to alleviate the shortage of epidemic prevention materials as soon as possible, many customers of Jwell Machinery in the rubber and plastics industry gave up the CNY holiday and worked overtime to make the epidemic prevention materials reach the front line of epidemic prevention faster.

Jwell Machinery, as a supplier of equipment, also actively cooperates with the production and supply of anti-epidemic materials. "In January 2020, when we learned that many customers were working overtime for various types of new plastic building materials (waterproof coils, municipal engineering pipes, integrated assembly environmental protection building materials) for the construction of Leishenshan and Huoshenshan hospital, we immediately decided to give up the CNY. During the holidays, move quickly, mobilize elite soldiers, equipment maintenance engineers, and provide on-site linkage with customers through remote terminal guidance to provide stable start-up production for users of the company and provide 24-hour technical support services. "Mr. Wang said.

 

Jwell Machinery Overall Solution of Smart Factory

Return to work in advance  Supply of non-woven fabric / film extruder

With the rapid development of the epidemic, supplies of anti-epidemic materials such as masks, protective clothing, and non-woven fabrics for the production of masks have become urgent. In order to ensure the production capacity of mask raw materials and protective clothing raw materials, Jwell quickly organized employees under the supervision of all parties, and on the premise of doing its own epidemic prevention and control, obtained the permit to resume work on February 4. .

Jwell Machinery actively provides professional extrusion machinery and equipment support for the protection industry: PP non-woven extruder / PP meltblown non-woven extruder / TPU / EVA / TPE film extrusion line.

Mr.Wang told reporters that at present, the market demand for sanitary and anti-epidemic materials is very hot, and several popular products are in short supply. After the company resumes work, there are more orders and it is very popular in the market. 

 

PP Non-woven /PP Meltblown non-woven fabric extrusion machinery

Jwell has extensive experience in the medical materials industry. Among them, polypropylene meltblown nonwovens, which are important materials for epidemic prevention and control, use special polypropylene raw materials and add trace medical grade additives,Medical materials made of special materials produced by Jwell parallel twin screw extrusion process using unique process technology. This special material has the characteristics of stable fluidity, narrow molecular weight distribution, and excellent spinning performance. It is used to produce meltblown non-woven materials and can be widely used in medical protection, sanitary materials, filter materials and other fields.

This solution provides a complete set of solutions for many professional manufacturers in China and abroad. Jwell is coordinating the supply chain and is preparing to provide more production lines for domestic related enterprises to contribute more to epidemic prevention.

TPU / EVA / TPE film extrusion line

 

 

TPU film is based on TPU pellets and made into a film through a casting process. Jwell draws on the production experience of many polyurethane TPU manufacturers. Through optimization and innovation, it uses one or more single-screw extruders for coextrusion. Each extruder is divided into 8 temperature control zones for precise temperature control and maximum output It can reach 600KG / H, and it can be used in single-layer, A / B / A or A / B distribution mode. TPU film has excellent characteristics such as environmental protection, non-toxic, anti-mildew, anti-bacterial, wear-resistant and anti-corrosion, and bio-compatible. Widely used in medical isolation clothing, protective hats and other medical isolation products of health and epidemic prevention materials and shoes, clothing, inflatable toys, sports equipment, medical equipment, fitness equipment, etc.

Based on the requirements of factory digitalization and intelligent management, this series of models provide functions such as automatic control, data acquisition, data storage, data analysis, production management, global remote synchronous monitoring, etc., to realize the entire set of extruder production lines or extruder factory management and Digitalization and visualization of processes. Very cost-effective.

Mr.Wang said that at present, most of the staff in the workshop assembly and machining have arrived. Due to the company's prevention and control work in place, although the epidemic has hindered the resumption of mass production, it can still guarantee the normal production and operation of the factory. First batch equipment in the year of Mice was loaded and shipped to Germany today.

"This kind of belief has become the consensus of Jwellist." As long as we fight hard and pay attention to safety and efficiency, the order in hand will definitely be delivered when pressed. "Jwell Company is coordinating the supply chain and preparing to provide more production lines for domestic and foreign related enterprises to contribute to epidemic prevention and epidemic prevention.