+86-519-87878918
EnglischEN

News

Sie sind hier: Startseite / News

Jwell Machinery hilft beim Bau einer grünen Marine-Ranch!

Zeit: 2019-03-30

In der traditionellen Offshore-Kultur im Netzkäfig werden hauptsächlich Holznetzkäfige, Holzfischereiflöße und Kunststoffschaum verwendet. Es wird das Meeresgebiet vor und nach der Produktion und dem Anbau ernsthaft verschmutzen und es ist auch schwach im Widerstand gegen Windwellen und im Widerstand gegen Risiken. Gegenwärtig umfasst die gesamte Projektlösung von Jwell Machinery die Extrusionslinie für Pedalprofile aus Kunststoff-Fischereiflößen sowie die Blasformmaschine für schwimmende Schaufeln und die Extrusionslinie für Schiffsrohre, was in Zukunft der Trend der marinen Aquakultur ist. Dieses Produkt bietet eine Reihe von Vorteilen, wie z. B. Schutz der grünen Umwelt, Recyclingfähigkeit, Taifunbeständigkeit, Anti-Aging, Anti-Ultraviolett-Strahlung und so weiter. Es stellt sicher, dass die marine ökologische Umwelt nicht zerstört wird. Es wurde im Ausland gefördert. Inländische Aquakulturgebiete an der Küste werden allmählich populär.

Marinepedale bestehen aus Polyethylen hoher Dichte (HDPE, Gehalt (> 95%) als Hauptrohstoff und werden im Extrusionsverfahren verarbeitet. Sie können mit Hilfe anderer Metall- oder Kunststoffzubehörteile in verschiedenen Formen verbunden, befestigt, montiert und installiert werden je nach tatsächlichem Bedarf oder technischem Design und zum Schwimmen von Produkten auf der Wasser- und Landoberfläche an Orten wie Kais, Pontons und Plattformen. 

Das Marinepedal ist eine neuartige Art von Umweltschutzprodukt, das Antistatikmittel, Antioxidationsmittel und UV-Schutzmittel enthält. Es wird in einem Schritt nahtlos und versickerungsfrei geformt. Es entspricht ASTM, CE der Europäischen Union und dem nationalen Gesundheitsstandard GB9687-1988 der American Material and Testing Association. Es ist antioxidativ, korrosionsbeständig, frei von Meerwassererosion, Umweltverschmutzung und ökologischen Schäden. Es ist für den normalen Gebrauch in natürlichen Umgebungen wie starkem Sonnenschein, Eintauchen in Süßwasser (Meerwasser) usw. geeignet.

Marine Pedal Profil Extrusionslinie Bild

Professionelles Design des schwimmenden Schiffseimers von Jwell Machinery

Schwimmende Schaufeln, auch als modulare schwimmende Module bekannt, bestehen aus Polyethylen hoher Dichte (HDPE, Gehalt (> 95%) als Hauptrohstoff und werden im Blasformverfahren verarbeitet. Sie können in verschiedenen Formen verbunden, befestigt, montiert und installiert werden mit Hilfe anderer Metall- oder Kunststoffteile (Bolzen) gemäß den tatsächlichen Anforderungen oder der technischen Konstruktion und für die Wasser-Land-Verbindung in Kais, Pontons, Schwimmbädern, Plattformen und anderen Orten. Ein Produkt, das auf der Wasseroberfläche schwimmt .

Marine schwimmende Schaufelblasformmaschine

JWZ-BM30F / 160F / 230F Blasformmaschine

1. Geeignet für die Herstellung verschiedener Spezifikationen von schwimmenden Eimern.

2. Verwenden Sie ein Hochleistungs-Extrusionssystem und einen Lagertyp des Düsenkopfs.        

3. Hydraulisches Servosteuerungssystem zur Reduzierung des Energieverbrauchs.

Rahmensystem-HDPE-Schiffsrohre

Das Rahmensystem des hochfesten Meerwasserkäfigs besteht aus HDPE-Rohren.

Diese Art von Rohr hat eine gute Festigkeit und Zähigkeit. Durch die Frame-Linking-Methode kann es Taifunwellen widerstehen. Gleichzeitig wurde das Rahmenmaterial durch High-Tech-Technologie der Alterung gegen UV-Strahlung und der Korrosion gegen Meerwasser verarbeitet. Die Lebensdauer beträgt mehr als 10 Jahre. Die Eigenschaften von HDPE-Rohren sind wie folgt:          

 (1) Polyethylen hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, gute hygienische Eigenschaften und eine lange Lebensdauer.         

 (2) Polyethylen hat eine einzigartige Flexibilität und eine ausgezeichnete Kratzfestigkeit.          

 (3) Polyethylen weist eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen auf.           

(4) Polyethylen hat eine gute Bruchzähigkeit mit schnellem Risswachstum           

(5) Einfache und zuverlässige Installation und Verbindung von Polyethylenrohren

Marine Rohr Extrusionslinie Bild

Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Maschinen haben oder eine schlüsselfertige Unterstützung für diese Maschinen benötigen, können Sie mich gerne unter WhatsApp / Wechat / Email kontaktieren.

WhatsApp / Wechat / Line / Skype: +86 18851210802

Jwell Offizielle E-Mail-Adresse:[E-Mail geschützt]

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

Jwell Machinery helps to build a green marine ranch!

Time:2019-03-30

Traditional offshore culture in net cage mainly uses wooden net cage, wooden fishing raft and plastic foam. It will cause serious pollution to the sea area before and after the production and cultivation, and it's also weak in resisting wind waves and resisting risks. At present, the whole set of project solutions provided by Jwell Machinery include Plastic Fishing Raft pedal profile extrusion extrusion line + marine floating bucket blow moulding machine + marine pipe extrusion line, which is the trend of marine aquaculture in the future. This product has a series of advantages, such as green environment protection, recyclability, typhoon resistance, anti-aging, anti-ultraviolet ray and so on. It ensures the marine ecological environment from being destroyed. It has been promoted abroad. Domestic coastal aquaculture areas are gradually popularizing.

Marine pedals are made of high density polyethylene (HDPE, content (> 95%) as the main raw material and processed by extrusion process. They can be connected, fixed, assembled and installed into various shapes with the assistance of other metal or plastic accessories according to actual needs or engineering design, and used for floating products on the surface of water and land in places such as wharfs, pontoons and platforms. 

Marine pedal is a new type of environmental protection product, which is include antistatic agent, antioxidant and anti-UV ultraviolet agent. It is formed in one step, seamless and seepage-free. It meets ASTM, CE of European Union and GB9687-1988 national health standard of American Material and Testing Association. It has antioxidant, anti-corrosive, free from sea water erosion, pollution and ecological damage. It is suitable for normal use in natural environment such as strong sunshine, fresh (sea) water immersion, etc.

Marine pedal profile extrusion line picture

Marine floating bucket's professional design from Jwell machinery

Floating bucket, also known as modular floating modules, are made of high density polyethylene (HDPE, content (> 95%) as the main raw material and processed by blow moulding process. They can be connected, fixed, assembled and installed into various shapes with the assistance of other metal or plastic parts (bolts) according to actual needs or engineering design, and used for water-land connection in wharfs, pontoons, swimming pools, platforms and other places. A product that floats on the surface of the water.

Marine floating bucket blow moulding machine

JWZ-BM30F/160F/230F Blow molding machine

1. Suitable for the production of various specifications of floating bucket.

2. Adopt high output extrusion system and storage type of die head.        

3. Hydraulic servo control system to reduce energy consumption.

Frame System-HDPE marine pipes

The frame system of high strength seawater cage is composed of HDPE pipes.

This kind of pipe has good strength and toughness. Frame linking method makes it have the ability to resist typhoon waves. At the same time, the frame material has been processed by high-tech technology of anti-ultraviolet aging and anti-seawater corrosion. Its service life is more than 10 years. The characteristics of HDPE pipe are as follows:          

 (1) Polyethylene has excellent corrosion resistance, good hygienic properties and long service life.         

 (2) Polyethylene has unique flexibility and excellent scratch resistance.          

 (3) Polyethylene has excellent low temperature resistance.           

(4) Polyethylene has good fracture toughness with rapid crack growth           

(5) Easy and reliable installation and connection of polyethylene pipes

Marine pipe extrusion line picture

Any enquiry of aboved machines or you need completely turn-key support for these machines, please feel free to contact me on WhatsApp/Wechat/Email.

Whatsapp/Wechat/Line/Skype: +86 18851210802

Jwell Official E-mail address:[email protected]