+86-519-87878918
EnglischEN

News

Sie sind hier: Startseite / News

Jwell Doppelschnecken-Trockner-freie belüftete PET-Platten-Extrusionslinie

Zeit: 2019-04-29

Jwell entwickelte die parallele Doppelschneckenextrusionslinie für PET-Folien, die mit einem Entgasungssystem ausgestattet ist und keine Trocknungs- und Kristallisationseinheit benötigt. Die Extrusionslinie weist die Eigenschaften einer energiearmen Verdichtung, eines einfachen Produktionsprozesses und einer einfachen Wartung auf. Die segmentierte Schneckenstruktur kann Reduzieren Sie den Viskositätsverlust von PET-Harz, die symmetrische und dünnwandige Kalanderwalze erhöht den Kühleffekt und verbessert die Kapazität und die Qualität der Folie weit verbreitet für die Tiefziehverpackungsindustrie.

APET-, PETG-, CPET-Einschicht- oder Mehrschicht-Folienextrusionslinie

Es ist eine der fortschrittlichsten Produktionslinien mit ausgereifter Technologie und Stabilität in China. Im Vergleich zu anderen Geräten der gleichen Art ist die Gesamteffizienz um über 30% höher. Diese Linie ist auch für PS, PP, PE geeignet.

PETG-Blatt

PETG wird als Niedertemperatur-PET bezeichnet. Es ist ein neues umweltfreundliches Verpackungsmaterial mit Merkmalen wie hohem Glanz, guter Transparenz, hervorragenden Barriereeigenschaften und Selbsthaftung, das zum Kleben und zur Hochfrequenzverarbeitung verwendet wird.

CPET-Blatt

CPET ist eine Art modifiziertes PET mit guter Beständigkeit gegen hohe Temperaturen. Es wird normalerweise für Verpackungen in Mikrowellenherden verwendet.

Stereoskopische optische PET-Gitterfolie

Es kann als hochwertige Verpackung für Kosmetika, Medikamente, Tabak und Alkohol sowie für allgemeine Waren wie Schreibwaren, Werbung, Poster und alle Arten von Karten verwendet werden.

PLA-Blatt

PLA ist eine Art linienförmige aliphatische Polyester. PLA kann in starren Verpackungen mit Obst, Gemüse, Eiern, gekochten Lebensmitteln und Braten verwendet werden. Es kann auch zum Verpacken von Sandwiches, Keksen und einigen anderen Verpackungen wie frischen Blumen verwendet werden.

JWELL PET parallele Doppelschneckenextrusionslinie

Kontakt: Michelle Jiang

mail:[E-Mail geschützt]

WhatsApp / Wechat / Leitung / Skype / Telefon:+86 18851210802

Website:Kunststoffextrusionsmaschine, Kunststoffblasformmaschine, Kunststoffpelletiermaschine, Kunststoffrecyclingmaschine - CHINA JWELL Machinery Co., Ltd.

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

Jwell Twin screw Dryer-free Vented PET Sheet Extrusion Line

Time:2019-04-29

Jwell developed the parallel twin screw extrusion line for PET sheet,this line equipped with degassing system,and no need drying and crystallizing unit.The extrusion line has the properties of low energy comsuption,simple production process and easy maintenance.The segmented screw structure can reduce the viscosity loss of PET resin,the symmetrical and thin-wall calender roller highten the cooling effect and improve the capacity and sheet’s quality.Multi components dosing feeder can control the percentage of virgin material,recycling material and master batch precisely,the sheet is widely used for thermoforming packaging industry.

APET,PETG,CPET single-layer or multi-layer sheet extrusion line

It is one of the most advanced production lines with matured technology and stability in China.Compared with other same kind equipment,it’s over 30% higher in overall efficiency.This line is suitable for PS,PP,PE as well.

PETG sheet

PETG is called low temperature PET,it’s a new environment-friendly packing material with features such as high luster,good transparency,excellent barrier property,self-adhesion,which is used for glue bonding and high-frequency processing.

CPET sheet

CPET is a kind of modified PET,with good resistance to high temperature ,it is usually used for package in microwave oven.

PET stereoscopic optical grating sheet

It can be used as top grade package for cosmetics,medicine,tobacco&alcohol and common goods such as stationery ,advertisements,posters and all kinds of cards.

PLA sheet

PLA is a kind of line shape Aliphatic polyesters. PLA can be used in rigid package of fruits,vegetables,eggs,cooked food and roast food,also can be used for packaging of sandwich,biscuit and some other packages like fresh flower.

JWELL PET parallel twin screw extrusion line

Contact:Michelle Jiang

Mail:[email protected]

Whatsapp/Wechat/Line/Skype/Phone:+86 18851210802

Website:Plastic extrusion machine, Plastic blow molding machine, Plastic pelletizing compounding machine, Plastic recycling machine-CHINA JWELL Machinery Co., Ltd.