+86-519-87878918
EnglischEN

News

Sie sind hier: Startseite / News

Bericht vom Tag der offenen Tür in Chinaplas 2018 und Suzhou Jwell

Zeit: 2018-04-25

Jwell-Stil

Als führendes Unternehmen der Extrusionsmaschinenindustrie strebt Jwell Machinery danach, darauf zu bestehen, zu kämpfen und Innovationen zu entwickeln, sich auf das Kundenerlebnis zu konzentrieren und eine intelligente globale Öko-Kette für Extrusionsanlagen aufzubauen! Auf Chinaplas 2018 kämpften sich Jwells Eliten durch….

Jwell Tag der offenen Tür

Um unseren Kunden ein tieferes Verständnis für den eleganten Stil der Jwell-Fakultäten und die professionelle Fertigungskapazität von Jwell zu vermitteln, startete Suzhou Jwell während des Chinaplas 2018 die Aktivität des Tages der offenen Tür, mit der globale Kunden zum Unternehmen kommen könnten. Lassen Sie uns nun das spektakuläre Ereignis des Tages der offenen Tür von Suzhou Jwell betrachten.

Geh zu Jwell

Unter der Leitung von Jwells Platzanweiser gingen Kunden auf der ganzen Welt glücklich zu Jwell. Jwell arrangierte einen Bus, um Kunden nach Suzhou Jwell zu schicken.

Herzhaftes Mittagessen
 
Jwell bereitete Kunden auf der ganzen Welt ein herzhaftes Mittagessen zu, damit jeder Freund, der zu Jwell kommt, eine angenehme Erfahrung machen kann.
Besuchen Sie Jwell
 
Nach dem Mittagessen besuchten die Eliten von Jwell Kunden auf der ganzen Welt, um Jwell anschaulich und detailliert vorzustellen, damit die Kunden die Ausrüstung von Jwell und die Herstellung von Jwell besser verstehen können.

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

Report from Chinaplas 2018 and Suzhou Jwell open day

Time:2018-04-25

Jwell style

As the leading enterprise of extrusion machinery industry, Jwell Machinery is aiming on insisting, fighting and innovating, focusing on customer experience, building a intelligentized global extrusion equipment eco-chain! On Chinaplas 2018, Jwell’s elites were fighting their way….

Jwell open day

In order to give our customers a deeper understanding of Jwell faculties’ elegant style and the professional manufacturing capacity of Jwell, Suzhou Jwell launched the activity of open day during Chinaplas 2018 , which could let global customers come to the company. Now let’s  review the spectacular event of Suzhou Jwell’s open day.

Go to Jwell

Guided by Jwell’s usher, customers all over the world went to Jwell happily. Jwell arranged bus to send customers to Suzhou Jwell.

Hearty lunch
 
Jwell prepared hearty lunch for customers all over the world, letting every friend coming to Jwell have a comfortable experience.
Visit Jwell
 
After lunch, Jwell’s elites took customers all over the world visit Jwell, making a vivid and detailed introduction of various equipments for customer, that could let customers have a better understanding of Jwell’s equipment and Jwell’s manufacturing.