+86-519-87878918
EnglischEN

News

Sie sind hier: Startseite / News

Der erste Tag unterzeichnete eine Reihe von großen Single, JWELL alle zeigen Markenattraktivität!

Zeit: 2019-05-22

 

1.jpg

  • Die internationale Gummi- und Kunststoffausstellung Chinaplas2019 wird am 21. Mai eröffnet.Am ersten Messetag unterzeichnete die Firma jinwei eine Reihe von Großaufträgen, die die Markenattraktivität von JWELL voll und ganz unter Beweis stellten und zahlreiche Zuschauer anzogen.

2.jpg

3.jpgDer Umfang der Ausstellung von jinwei ist beispiellos, nicht nur mit mehr als 140 Ausstellern, sondern auch mit mehr als 10 "Super" -Extrusionsgeräten, von denen viele brandneue Produkte sind, sowohl in der Kategorie als auch in der Qualität, weitaus besser als andere Aussteller.

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

 Der Umfang der Ausstellung von jinwei ist beispiellos, nicht nur mit mehr als 140 Ausstellern, sondern auch mit mehr als 10 "Super" -Extrusionsgeräten, von denen viele brandneue Produkte sind, sowohl in der Kategorie als auch in der Qualität, weitaus besser als andere Aussteller.Jinwei Maschinenausrüstung wird viel Aufmerksamkeit sein, wo immer es erscheint, die Website hat eine Reihe von Geräten am ersten Tag gebracht wurde vor dem Kauf Absicht unterzeichnet.Mit der heißesten Marktleistung interpretiert Jinwei Machinery die Leidenschaft und den Charme der Markenhersteller von JWELL.

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Am Ort der Bootshow geben die Mitarbeiter eine umfassende Einführung in die Hauptbereiche Leistung, Produktionsprozess und Anwendung der Geräte.Lassen Sie die Besucher die handwerkliche Qualität der Jinwei-Maschinen erleben.Zur gleichen Zeit, während des Beobachtungsprozesses, auf die Kundenbetreuung über die Qualität der Ausrüstung, After-Sales-Service, Remote-Debugging und andere Fragen zu erklären und zu erklären.Dank der umfassenden Qualitätsanzeige und der Erfahrung mit situativen Texturen kann jeder Gast vor Ort das unablässige Streben von jinwei machine nach Qualität der Geräte und Kontrolle der Details spüren.

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Am ersten Tag der beliebten Chinaplas2019-Ausstellung für Gummi und Kunststoff hatten die jinwei-Maschinen einen guten Start und brachten den Kunden brandneue Produkte und Technologien, sodass die Kunden am Stand 1.1f01 keinen Kontakt zu jinwei-Produkten, -Technologien und -Lösungen haben.

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

 Für weitere Informationen achten Sie bitte weiterhin auf die Dynamik der Jinwei-Maschinen. Besuchen Sie besser unser Ausstellungsgelände (Stand Nr.: 1.1f01)!Wir werden in Hochstimmung weitermachen

19.jpg

Kontakt: Michelle Jiang

mail:[E-Mail geschützt]

WhatsApp / Wechat / Leitung / Skype / Telefon:+86 18851210802

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

The first day signed a number of large single, JWELL all show brand appeal!

Time:2019-05-22

 

1.jpg

  • The Chinaplas2019 international rubber and plastic exhibition opens on May 21.On the first day of the exhibition, jinwei company signed a number of large orders, which fully demonstrated JWELL's brand appeal and attracted numerous audiences.

2.jpg

3.jpgThe scale of jinwei's exhibition is unprecedented, not only with more than 140 exhibitors, but also with more than 10 "super" extrusion equipment, many of which are brand new products, both in category and quality, far better than other exhibitors.

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

 The scale of jinwei's exhibition is unprecedented, not only with more than 140 exhibitors, but also with more than 10 "super" extrusion equipment, many of which are brand new products, both in category and quality, far better than other exhibitors.Jinwei machinery equipment will be a lot of attention wherever it appears, the site has brought a number of equipment on the first day has been signed pre-purchase intention.With the hottest market performance, jinwei machinery interprets the passion and charm of JWELL brand manufacturers.

8.jpg

9.jpg

10.jpg

At the site of the boot show, the staff will give a comprehensive introduction to the main performance, production process and application fields of the equipment.Let visitors witness the craftsmanship quality of jinwei machinery.At the same time, in the process of observation, on the customer care about the quality of equipment, after-sales service, remote debugging and other issues to explain and explain.With comprehensive quality display and situational texture experience, every guest at the scene can feel jinwei machinery's unremitting pursuit of equipment quality and control of details.

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

On the first day of the popular Chinaplas2019 rubber & plastic exhibition, jinwei machinery grasped a good start and brought brand new products and technologies to customers, enabling customers to have zero distance contact with jinwei products, technologies and solutions in booth 1.1f01.

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

 For more information, please continue to pay attention to the dynamics of jinwei machinery, you'd better visit our exhibition site (booth no. : 1.1f01)!We will continue in high spirits

19.jpg

Contact:Michelle Jiang

Mail:[email protected]

Whatsapp/Wechat/Line/Skype/Phone:+86 18851210802