+86-519-87878918
EnglischEN

Nachrichten

Du bist hier : Zuhause / Nachrichten

Zur Unterstützung der globalen "Anti-Epidemie", CHINA JWELL lanciert eblichgeblasene Produktionslinie für Vliesstoffe

Zeit:2020-06-28

Mit dem Ausbruch von "COVID-19” in der Welt, CHINA JWELL nutzt seit Jahren seine Leistungen in der Chemiefaserspinnerei und Vliesstoffindustrie. während der Epidemie, auf die dringende Bitte vieler alter Kunden und verwandter Regierungen, JWELL beginnen, R zu organisieren&D und Produktionskraft, stark eingeführte PP-Polypropylen-Produktionslinie für schmelzgeblasene Vliesstoffe, JWELL Maschinen als einer der weltweit bekannten Hersteller von Kunststoffextrusionsanlagen, die derzeitige schwierige Situation in der Welt zu lösen, Zeigen der großen Unternehmensrolle.

Als bekannter Hersteller von schmelzgeblasenen Stoffwerkstoffen-Dawn-Gruppe, und andere heimische Branchenführer haben mit uns, CHINA JWELL bietet PP schmelzgeblasene Vlies-Produktionslinie, voll global unterstützen "Anti-Epidemie" Arbeit.

Wie wir alle wissen,, Schmelzgeblasener Vliesstoff ist das Kernmaterial der medizinischen Schutzmaske, und es ist der Schlüssel zur Bekämpfung des Seuchenkrieges. CHINA JWELL kann durch eigene technische Vorteile seit Jahren schnell eine 800mm-3200mm Breite PP schmelzgeblasene Vliesstoff-Produktionslinie liefern. Übernahme hochwertiger Kernkomponenten, Produktionslinie für fortschrittliche Technologie, und hohe Automatisierung. Im Moment, mehr als 30 Sätze von Hochleistungs- und Hochleistungsproduktionslinien wurden in Die Produktion. Die Schmelzdüse ist die Kernkomponente der Produktionslinie, voll unterstützt von exzellenten Partnern, vertreten durch Zhejiang JCTIMES Die Co.. usw., effektiv verkürzen sie die Produktionslinienlieferung. Momentan, komplette Produktionslinie kann in 60-70Tagen an Kunden geliefert werden, die eine starke Garantie für die Kunden bietet’ schnelle Inbetriebnahme und Seuchenprävention.-

Ausrüstungsvorteil

1). Professionelle Erfahrung im Schneckendesign, gute Plastifizierung, stabile Performance, geeignet für Hochleistungsextrusion;
2). Hochpräzises Filtersystem und Schmelzpumpensystem, lebhafter Extrusionsdruck im geschlossenen Regelkreis stabil;
3). Hochpräzise Extrusionsdüsen- und Spinndüsenkomponenten, befriedigen hochwertige Produktherstellung;
4). Professionelles hochtemperaturbeständiges Riemensystem, optimiertes Design des Unterdrucksystems;
5). Vollautomatisches Online-Schneiden, Wicklungssystem, Hochgeschwindigkeits-Stabilbetrieb;
6). Nehmen Sie Siemens Hochleistungs-SPS-Integriertes Steuerungssystem an;
7). One-Stop-Service, ausgestattet mit Hochtemperaturofen, statisches Elektret, Staubsauger- und Prüfgeräte ;

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

To support global “Anti-epidemic”, CHINA JWELL strongly launched PP Melt-blown Nonwoven fabric production line

Time:2020-06-28

With the outbreak of “COVID-19” in the world, CHINA JWELL has taken advantage of its achievements in the chemical fiber spinning and non-woven fabric industry for years. During the epidemic, under the urgent request of many old customers and related government, JWELL start to organize R&D and production force, strongly launched PP-polypropylene melt-blown non-woven fabric production line, JWELL machinery as one of the global well-known plastic extrusion equipment manufacturer, to solve the current difficult situation in the world, showing big corporation role.

As well-known manufacturer of melt-blown fabric materials-Dawn group, and other domestic industry leaders have cooperate with us, CHINA JWELL provide PP melt-blown non-woven fabric production line, fully support global "anti-epidemic" work.

As we all know, melt-blown non-woven fabric is the most core material of medical protective mask, and it is the key to fight epidemic war. CHINA JWELL can provide 800mm-3200mm width PP melt-blown non-woven fabric production line rapidly through its own technical advantages for years. Adopt high quality core components, advanced technology production line, and high automation. At moment, more than 30 sets of high-performance and high-output production lines have been start production. The melt-blown die is the core component of the production line, fully supported by excellent partners represented by Zhejiang JCTIMES Die Co. etc., effectively shorten the production line delivery. At present, complete production line can be delivered to customers in 60-70days delivery, which provides a strong guarantee for customers’ rapid commissioning and epidemic prevention work.-

Equipment Advantage

1). Professional screw design experience, good plastication, stable performance, suitable for high capacity extrusion;
2). High precision filter system and melt pump system, lively close-loop control extrusion pressure stably;
3). High precision extrusion die and spinnerets components, satisfy high quality product manufacture;
4). Professional high temperature resistant belt-type lapping system, optimized design of negative pressure system;
5). Fully automated online slitting, winding system, high-speed stable operation;
6). Adopt Siemens high-performance PLC integrated control system;
7). One-stop service, equipped with high-temperature furnace, static electret, vacuum cleaning and testing equipment;