+86 13916072508
EN

Nachrichten

Du bist hier : Zuhause / Nachrichten

Gehen Sie in JWELL, Kommunikation von Von Zugesicht zu Angesicht, Herz-zu-Herz-Service

Zeit:2019-05-24
  • Tag 3 der Ausstellung

 

hitze, heat, Hitze, Aufregung, Begeisterung... Dies ist die wahre Darstellung der Chinaplas2019 internationalen Gummi-und Kunststoff-Ausstellungsfeld. Am Mai 23, der dritte Tag der Chinaplas2019 Ausstellung, die Aussteller sind immer noch begeistert, die starke Dynamik nimmt weiter zu, und die Seite ist extrem heiß.

1.jpg

 

In der Menge, jinwei Stand, mit seiner hervorragenden Produktqualität und exzellenten Service, zieht immer noch viele Besucher an, um zu beraten und zu verhandeln.Hohe Popularität, intimer Service, reiche Produkte für den Kunden hinterließen einen tiefen Eindruck.

 

2.jpg

3.jpg

4.jpg5.jpg

 

Jinwei-Stand als Produktbühne, und mehr Freunde zu kommunizieren, mehr Aufmerksamkeit für die Kunden, jinwei Stand bringt Zusammenarbeit von Unternehmen nicht nur Kunden, aber auch wie Freunde, Setz dich, Chat, Kommunizieren, diskutieren, genießen Sie die ultimative Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten!

6.jpg7.jpg

8.jpg

9.jpg

Zu Fuß in den Stand von jinwei, Sie wird den Patienten Erläuterung der Vor-Ort-Business-Personal finden, die sorgfältige Führung des technischen Personals und der Engels Lächeln der Logistik-Mitarbeiter, damit die Besucher unsere Produkte besser erleben können.

10.jpg

11.jpg

 

12.jpg13.jpg

Gute Zeit ist immer kurz, die Chinaplas2019 Ausstellung ist nur der letzte Tag, wenn Sie nicht an den Stand gekommen sind, um sich zu beeilen, jinwei Maschinerie wartet noch auf Sie in der alten Ort (1.1f01 Stand), dann, wie Sie!

14.jpg

Kontakt:Michelle Jiang

Post:[email protected]

Whatsapp/Wechat/Line/Skype/Telefon:+86 18851210802

+86-519-87878918
EnglishEN

News

You are here : Home / News

Walk into JWELL, face to face communication, heart-to-heart service

Time:2019-05-24
  • Day 3 of the exhibition

 

Heat, heat, heat, excitement, enthusiasm...This is the true portrayal of Chinaplas2019 international rubber and plastic exhibition field.On May 23, the third day of Chinaplas2019 exhibition, the exhibitors are still enthusiastic, the strong momentum continues to increase, and the site is extremely hot.

1.jpg

 

In the crowd, jinwei booth, with its excellent product quality and excellent service, still attracts many visitors to come for consultation and negotiation.High popularity, intimate service, rich products to the customer left a deep impression.

 

2.jpg

3.jpg

4.jpg5.jpg

 

Jinwei booth as the stage of products, and more friends to communicate, get more customer attention, jinwei booth brings customers not only business cooperation, but also like friends, sit down, chat, communicate, discuss, enjoy the ultimate experience we give customers!

6.jpg7.jpg

8.jpg

9.jpg

Walking into the booth of jinwei, you will find the patient explanation of the on-site business staff, the careful guidance of the technical staff and the angelic smile of the logistics staff, so that the visiting customers can better experience our products.

10.jpg

11.jpg

 

12.jpg13.jpg

Good time is always short, the Chinaplas2019 exhibition is only the last day, if you have not come to the booth to hurry up, jinwei machinery is still waiting for you in the old place (1.1f01 booth), see you then!

14.jpg

Contact:Michelle Jiang

Mail:[email protected]

Whatsapp/Wechat/Line/Skype/Phone:+86 18851210802